Linktipps zum Wochenende: Autoren-Podcast, Schwabenstyle und ein besonderer Modeblog

An alle Autoren da draußen: Kennt ihr die Schreibdilettanten? Solltet ihr aber. Die machen jede Woche einen tollen Podcast bzw. neuerdings ein Video. Besonders gut gefallen hat mir dieser hier.

Clarissa lebt den Schwabenstyle. Sehr interessant.

Modeblogs finde ich ja für gewöhnlich ziemlich blöd. Weil immer dasselbe, immer derselbe Typ Frau, immer gleich aufgemacht. Dieser Blog ist anders. Warum? Seht selbst.

Das war`s von  mir. Genießt das Wochenende!

Leave a Reply

3 Kommentare

  1. barbara

    Leider stimmt der Link zum Modeblog nicht.

    • PiaMester

      Hallo Barbara,

      Danke für den Hinweis. Habs jetzt repariert.

  2. Hallo Pia! Das ist ja lieb, dass du mich hier erwähnst – habe ich gerade erst entdeckt!

    Bin sonst regelmäßig hier auf deinem tollen Blog unterwegs und freue mich immer, wenn mein Feedreader auf neue Beiträge von dir hinweist 🙂

    Einen minimalistischen Gruß an dich,
    Clarissa