7 Tage, 7 Dinge, Woche 40

Kennt ihr diese kitschigen Sammeltassen? So eine besitze ich auch. Ein ziemlich sinnloses Teil aus dem Nachlass meiner Oma. Nur dass die Tasse mich nicht an meine Oma erinnert. Ich weiß auch nicht, warum ich sie damals mitgenommen habe. Also landet sie heute in der „Verschenken“- Kiste.

Genauso wie das Objektiv, ein Schnäppchen bei Ebay, das nur leider nicht auf meine Kamera passt. Oder dieser Pflanzkorb, der nie benutzt wurde. Die CDs und das Buch sind Werbegeschenke und Zeitschriften-Beilagen. Und das Vögelchen am Korb ist ein Lesezeichen. Dabei benutze ich als Lesezeichen meistens nur irgendwelche abgerissenen Zettel oder Rezepte oder was ich sonst grade zur Hand habe.

Tasse

Wenn ihr einen der Gegenstände haben wollt, meldet euch bei mir: p.mester@gmx.de.

Leave a Reply

3 Kommentare

  1. Hi,
    hast du mal gesucht, obs für dein Objektiv einen Adapterring gibt? Dann könntest du es nochmal verwenden…also falls du noch ne SR-Kamera hast…nur so ne Idee 🙂
    Dir ne schöne Woche!!!

    • PiaMester

      Hallo Frau DingDong,

      Von diesen Adapterringen habe ich mal gehört. Du bist jetzt schon die Zweite, die mich nach diesem Post darauf angesprochen hat. Das Objektiv liegt jetzt schon ein paar Jahre bei mir herum und ich habe es eigentlich nie benutzt. Muss ich mal gucken, ob ich so einen Adapterring finde.
      Dir auch eine schöne Woche!

  2. Best Fake Oakleys Sale Cheap With High Quality,Our Oakley Outlet Store Offer Best Cheap Knockoff Oakleys Sunglasses.