Quelle: Pixabay

Rausgekramt: Unterwegs mit kleinem Gepäck

In NRW haben diese Woche die Sommerferien begonnen. Es herrscht ein Gefühl von Aufbruchsstimmung. Sogar bei mir, die ich weder Kinder habe noch zur Schule gehe ;) Da dachte ich  mir, warum nicht mal meine bisherigen Texte zum Thema Reisen rauskramen und hier für dich zusammenstellen.

Viel Spaß beim Schmökern!

 

 

Falls du gerade unterwegs oder im Aufbruch bist, wünsche ich dir einen tollen Urlaub. Bleibst du zuhause? Auch gut. Ich finde, man kann auch zuhause tolle Ferien verleben.

 

Mehr Tipps und Inspirationen, wie du dein Leben entrümpelst und dich aus der Konsumspirale befreist, bekommst du in meinem Buch „Minimalismus: Weniger besitzen. Mehr leben.“ 

Leave a Reply

1 Kommentar

  1. Hallo Pia,
    schöne Zusammenstellung. Kenne ich alles schon!:-) Dir auch eine schöne Sommerzeit. 🙂

    Liebe Grüße
    Maren