7 Tage, 7 Dinge, Woche 15

Angeblich gibt es in jedem Haushalt eine Krimskrams-Schublade (sagt man bei euch auch Krimskrams zu diesen ganzen Kleinigkeiten?). Bei mir gibt es zwei, dazu noch ein paar Krimskramskisten und einen Krimskramsschrank. Darin lagern lauter kleine Gegenstände, die, da sie ja nicht viel Platz wegnehmen, auch nicht besonders stören. Meinen, sie könnten sich verstecken, die kleinen Biester! Falsch gedacht!

Also kommen bei mir heute weg: Ein Gesichtsbräuner-Pröbchen (sieht aus wie Balsamico-Essig, das schmiere ich mir doch nicht ins Gesicht!), eine Schmetterlings-Haarspange, eine braune Kette, eine goldene Weihnachtsbaum-Perlenkette, eine Filzblume (sehr praktisch war allerdings, dass man sie nie gießen musste), ein Umhängeband für Handys oder MP3-Player oder sowas und ein Blümchenarmband.

KrimsKrams

Leave a Reply